Montag, 28. November 2011

X-Mas Markt Bremen Lür Kropp Hof

Meine Seifchen für den X-Mas Markt in Bremen auf dem Lür Kropp Hof.

Meine leckere Schokoladentorte "Mousse au Chocolat" und ein paar Muffins.

"Lavender Fields" mit ätherischem Öl aus der Provence.

Eine Peeling Seife "Cotton Candy" mit blauen Mohnsamen und rosa Einlegerseife.

 Meine erste Rosentorte mit äth Rosenöl, Geraniumöl, Ureaperlen, Seidenpulver und Rosenknospen


...und eine quietsch-rosa-farbene Rosentorte (duftet etwas süßlicher) mit Micapulver


Der Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg!!!
Leider habe ich es natürlich verpasst in der ganzen Aufregung alle anderen Seifen auch noch zu fotografieren und vor allem den Stand!
Als mir dies einfiel, war nämlich schon alles ausgeräubert und verkauft.
Besonders auch meine Baderpralinen und Badesprudelmuffins wurden schnell verkauft.
Ich hätte es besser wissen sollen, man kann nie genug Seifen sieden ;) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen