Dienstag, 13. Dezember 2011

Duschbutter Erdbeer Champagner


Duschbutter Erdbeer Champagner *Luxus beim Duschen*
Ich habe meine Duschbutter ausgeformt und geschnitten.
Das Rezept habe ich von dem Blog von "El Sapone" (siehe meine Blog Liste)
Ich habe im Rezept nur zum ersten Mal Kokosnussmilch zusätzlich zur Pflege genutzt, vielen Dank an die Waschkatze (siehe Blogliste), die mir erklärt hat, wie das geht *drück* :)
Für die Optik habe ich ein paar Blüten Glycerineinlegerseifen verwendet. (Gibt es als Blöcke in jedem Bastelladen zum Einschmelzen). Als Förmchen habe ich einfach die guten IK..... Eiswürfelformen verwendet. ;)
Der Duft ist eine Mischung von "Behawe", ein sehr gut sortierter Internetshop für Rohstoffe bei der Kosmetikherstellung...und er riecht sowas von lecker!!!
Ich freue mich jedenfalls nach der Reifezeit der Duschbutter sooo auf das erste Duschen! *schwärm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen