Mittwoch, 4. April 2012

Osternest für die Familie

 Mein Osternest für Familie und Freunde, ich hoffe das es entspannte und pflegende Stunden beschert!
Pflegende, süße "Badeschäumchen" mit viel Milch, Kakaobutter und Rosenblüten.
Ein "Erdbeer-Champagner Zuckerpeeling" mit reichhaltiger Sheabutter.
Ich liebe einfach diesen Duft, wenn ich unter der Dusche bin schnuppere ich erstmal ganz lange daran.;)
In dem roten Schraubglas ist eine "Himbeer Joghurt Gesichtsmaske".
Mit klärender Tonerde und Joghurtpulver, für ein sanftes Peeling, habe ich ein paar Himbeersamen hinzu gefügt.
Ich rühre meine Gesichtsmasken gerne mit Sahne, oder Joghurt an,- natürlich geht auch Wasser. :)
...und eine kleine handgesiedete Seifentorte "Coconut Caramel" mit feinen Mohnsamen und Kokosnussöl, Palmöl und Avocadoöl.

Kommentare:

  1. Mhhh das liest sich alles sehr gut, die beschenkten haben sich sicher gefreut. Das Pö Erdbeer-Champagner liebe ich auch. Muß ich mir unbedingt auf meine Behawe Liste schreiben.
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,- :) das Nest kam gut an...und der Erdbeer Campagner Duft macht anscheinend alle Frauen süchtig ;) Ich soll jetzt auch mal wieder ein Seifchen davon sieden.

      Löschen