Freitag, 27. Juli 2012

Getauscht mit "Die Selbstrührerei"

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mich so richtig gefreut, als ich den Briefkasten öffnete.
Da saß ein kleines Geschenk für mich drin.
Ich habe mit "Die Selbstrührerei" getauscht und eine wunderbar frisch duftende Seife bekommen.
Die Selbstrührerei
Leider konnte ich es nicht erwarten an ihr zu riechen und habe die hübsche Verpackung sofort aufgemacht *grins* Da kam der Fotoapparat zu spät ;)
Ich greife da mal auf die Bilder von ihrem Blog zurück:
Dieses Seifchen ist aus Kokosfett, Schmalz, Stearin, Erdnussöl, Olivenöl und Rizinusöl. Duften tut sie nach frischer Wäsche...eben "Fresh Linen" PÖ.
Die kleinen Seifeneinlegerbubbles sind sehr süß und passen wunderbar zum Seifennamen.
Das Waschverhalten von ihrer "Universe" ist gaaannnzz schaumig und hinterlässt weiche Hände. Sehr angenehm bei den jetztigen Temperaturen, bei denen man sich ständig unter die Dusche stellen könnte.
Vielen, vielen lieben Dank an "Die Selbstrührerei" ich habe mich riesig gefreut!!! Ich hoffe meine kleinen Seifchen gefallen ihr genauso gut!!!
Eure Vivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen