Dienstag, 17. Juli 2012

"Venus" mit Sanddornfruchtfleischöl

 Meine Rosenseife "Venus" habe ich geschnitten und ich finde die Farben sehr leuchtend und schön geworden...die Gelphase hat sich gelohnt ;)
Das Topping dieser Seife habe ich mit einer Spritztüte hergestellt. Natürlich durften Rosenknospen, Ureaperlen und etwas Glitzer nicht fehlen.
"Venus" hat als besondere Pflege Sanddornfruchtfleischöl zu den anderen Ölen und Buttern.
Inhaltstoffe:
Kokosfett
Rapsöl
Palmfett
Sheabutter
Sandornfruchtfleischöl
Ureaperlen
Rosenknospen
Glitzerpuder

Kommentare:

  1. schick geworden, ein schmückendes Pflegestück!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab Heute mein Blogcandy mit der Seife hier bekommen!! Und ich bin hin und weg!! Sie duuuftet herrlich und sieht super edel aus!!!
    Du bist echt eine Große Seifengöttin!!! <3

    AntwortenLöschen