Dienstag, 25. September 2012

Amy Butler Hirsch Tasche


Ich habe es endlich geschafft mir eine Amy Butler Tasche nachzunähen. Seit Monaten liegt das Buch mit den Schnittmuster rum und ich bin immer herum geschlichen, oder habe andere Projekte gefunden ;)
Ich habe jedoch die Tasche etwas "aufgehübscht" und einen süßen Hirsch mit meiner Stickmaschine gestickt und auf den Hauptstoff appliziert.
Der passende Knopf mit dem Stoff bezogen durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich werde diese Tasche wohl hauptsächlich für die Arbeit an der Schule nutzen, denn sie ist eine frauenfreundliche Größe....RIESIG!

Deswegen habe ich auf das Innenfutter eine kleine weitere Innentasche genäht, damit ich nicht immer auf der Suche sein muss nach meinem Handy, Schlüssel etc. ;)
Denn Innenfutterstoff mit den kleinen Schlüsseln fand ich einfach herzallerliebst, den habe ich vom "Holländischen Stoffmarkt".
Ich kann nun wohl sicher gehen, dass meine Kollegen wieder einen kleinen "Pinkschock" bekommen ;)
Ich jedenfalls liebe meine neue, farbenfrohe Tasche. :)

Kommentare:

  1. WOW! Bist ein Multitalent, was?^^
    Ich finde die Tasche super schöön! Nähst Du auch für andere????

    GlG *knuddel* Teni

    AntwortenLöschen
  2. *grins* Danke dir!!! Hmmm Multitalent? Naja ich nähe gerne, mache Seife und brenne meine ersten Kartoffeln aus Glas ;)Demnächst folgen neue Perlenbilder. Ich bin da gerade etwas faul, da ich dafür die Kamera rausholen muss, damit man was auf den Bildern erkennen kann. :)
    Ja ich nähe auch für "andere"...meistens mehr, als für mich ;)
    Bussi Vivien

    AntwortenLöschen
  3. wow...die ist mega toll....und ich liebe pink ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh, that is the most adorable bag I have ever seen! I am a huge girly girl too, I would proudly tote that around!

    AntwortenLöschen
  5. wow, die sieht ja superschön aus. ich liebe karierte stoffe im mix. und die farbe ist einfach nur klasse.
    lg gabriele

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß, ich bin ein bisschen spät, aber diese Tasche ist einfach ein Traum!

    AntwortenLöschen