Montag, 3. September 2012

Auslosung

Hallo ihr Lieben,
ich habe meine Glücksfee in den Lostopf springen lassen und folgende Damen hat sie geküsst:

1. Platz: Nicol (drei Wunschseifen)
2. Platz: Dana (zwei Wunschseifen)
3. Platz: Yvonne (eine Wunschseife)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich schreibe euch direkt an...seid so lieb und schreibt mir hier darunter, welche Seifchen ihr gerne haben möchtet und schickt mir eure Adresse per Mail.
Euch und allen anderen danke ich ganz herzlich für eure lieben Kommentare und Gedanken, ich hoffe ich kann euch ein paar entspannte und märchenhafte Lesestunden schenken!

                                                                          Eure Vivien

Kommentare:

  1. Oooooh, ich hab gewonnen - das seh ich ja jetzt erst *freu* (mein 1. Mal! ;o)) Ja, dann darf ich mir 2 aussuchen....ich hätte gerne eine Blüten-Seife und eine Avalon Apple, wenn ich darf, juchuuu
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich habe gewonnen und konnte mich kaum entscheiden bei deinen tollen Seifen.. die sehen ALLE so klasse aus!

    Ich konnte mich dann zu dieser Entscheidung durchringen: Avalon Apple

    Meine Kontaktdaten findest du hier: http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/p/sponsoren-werbung.html

    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, ich mache eure Päckchen am WE fertig! Ich hoffe, ihr habt viel Freude damit!!!
    Eure Vivien

    AntwortenLöschen