Donnerstag, 6. September 2012

Fliegenpilze Ohrhänger

Huhu!
Ich kann es kaum fassen. Begonnen hat mein kreativer Abend mit dem Plan ein Herz zu brennen. Die ersten beiden waren eher eine Kartoffel, das Dritte hat sich dazu entschlossen, sich über den Tisch zu versplittern.
Aus lauter Frust habe ich dann die Fliegenpilze ausprobiert, die ich bei der Entstehung bei YouTube beobachtet habe...
und hier sind meine ersten süßen Feenhocker. Die werde ich erstmal sofort mit schicken silbernen Ohrhängern und evtl. kleinen Swarovski Perlchen verzieren und im Herbst meine Ohren schmücken lassen.
Morgen versuche ich mich dann an Größeren, diese hier sind ca. 1 cm groß...schließlich muss ich jetzt noch dazu das passende "Pilzcollier" haben ;)
Ich wünsche euch eine gute Nacht!!!
Eure Vivien


Kommentare:

  1. Wow, die gefallen mir gut! Ich wollte mal kurz nachfragen, ob du schon Zeit hattest, die Seife zu verschicken? LG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Yvonne,
    ich war diese Woche auf Klassenfahrt und hatte es vorher nicht zur Post geschafft.
    Morgen machen sich die Seifchen auf den Weg zu euch! Ich hoffe ihr freut euch über die duftende Überraschung!!!
    Liebe Grüße Vivien
    P.S.: die Pilzchen sind nun an meinen Ohren :)

    AntwortenLöschen