Sonntag, 7. Oktober 2012

Strawberry Delight mit Seide und Ziegen-/Buttermilch

Duschbutter 
Strawberry Delight mit Ziegenmilch, Buttermilch und Tussah Seide
Ich habe einen meiner Lieblingsdüfte wieder verseift:
Champagner Erdbeere
Der riecht soooo super lecker fruchtig, frisch und spritzig!!!

 Bei dieser pinken Seife habe ich den "Löffelswirl" angewendet. Da aber dieses PÖ die Angewohnheit hat sehr schnell anzudicken, wurden die Löffel ganz schnell hinein "geschaufelt".
Aber da ich sowieso die Optik eines "Smoothie" haben wollte, passte mir das ganz gut. :)

Auf das Topping der "Strawberry Delight" habe ich kleine Erdbeeren gelegt, die ich vor ein paar Wochen aus Restseifenleim geformt hatte.


Etwas Glitzerpuder, Mohnsamen  und orange Seifenstäbchen et voilà, eine Seife ganz nach meinem pinken Geschmack ;)

Diese Duschbutter ist zu 15 % überfettet und pflegt mit einem reichlichen Schuss Buttermilch und Ziegenmilch, mit vielen Vitaminen und Mineralien.
Tussah Seide für seidigen Schaum und streichelzarte Seidenhaut ;)
Verseift habe ich folgende Öle und Butter:
Kokosöl, Palmöl, Rapsöl und Kakaobutter

Ich wünsche euch einen goldenen Herbstsonntag!
Eure Vivien

1 Kommentar:

  1. mhm, ich kann sie förmlich riechen. das hört sich prima an und sieht superlecker aus .
    danke, wünsch dir auch ein schönes restwochenende.
    gabriele

    AntwortenLöschen