Samstag, 27. Oktober 2012

Weihnachtsduft für Seife

Hallo ihr Lieben,
ich habe vor ein paar Tagen noch ein Rosenmilchseifchen gesiedet von dem bald Bilder folgen werden.
Nun stehe ich vor meinen Seifenrohstoffen und ich muss mich an das Sieden der Weihnachtsseifen machen, damit sie rechtzeitig fertig sind.
Letztes Jahr hatte ich irgendwie nicht so viel Glück mit meinen Düften. Die rochen alle viel zu stark entweder nach Apfel oder quietschsüß!
Habt ihr vielleicht einen guten Tip für ein schönes Parfümöl, bei den üblichen verdächtigen Online Shops? Ich kaufe auch gerne im Ausland bei Gracefruit oder Bramble Berry
Über ein paar Antworten von euch würde ich mich sehr freuen!
Eure Vivien

Kommentare:

  1. Yay Christmas soaps! I highly recommend Gingersnap from Brambleberry, it's a really nice gingerbread fragrance without too much cinnamon. Sleigh Ride is another nice one from BB. I have also heard a lot of good things about their Fresh Snow, but I haven't tried it personally.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Cee,
      thank you for your reply and perfect description of the scents...I think I will try the Gingersnap and Sleigh Ride.
      Greetings to Canada!
      Vivien

      Löschen
  2. Ich mische ja gerne ÄÖ´s. Habe aber gerade bei Behawe PÖ Lebkuchen bestellt und bin begeistert. Es riecht wirklich wie Lebkuchen, also weder zu süß noch künstlich oder aufdringlich.Ich kann es für Weihnachtsseifereien nur empfehlen.:-)

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Birgit, der Tip kommt gerade rechtzeitig...wollte sowieso noch Rohstoffe bei Behawe bestellen!
      Liebe Grüße Vivien

      Löschen
  3. Ich mag gerne Snow von Gracefruit. Der ist kühl und frisch und erinnert an eisige Kälte und Schnee...total schön.

    LG Dany

    AntwortenLöschen