Donnerstag, 22. November 2012

Märchen Fliegenpilz Schlüsselanhänger

Meine kleinen Fliegenpilz Schlüsselanhänger.

Ich finde sie einfach zuckersüß! Die Fliegenpilze sind aus Lauscha Glas und von mir am Brenner hergestellt worden.
Hier ist mein kleiner "Giftpilz" aus grasgrünen Glas in klar und opak. Dazu eine kleine passende Perle und lindgrünem Schlüsselband. Der Pilz ist auf dunkellilafarbenen Samtband aufgefädelt.
"Dornröschen Pilz" mit Rosenstoff und kleiner Bestickung in der Mitte des Bandes. In der kleinen Perle am Fuß des Fliegenpilzes sind ebenfalls kleine Blüten (Morettis).

"Polka Dots" Fliegenpilz...der Klassiker ;) Rot, weißer Fiegenpilz mit Grashalmen am Fuß und einer passenden Perle.
Das Schlüsselband musste natürlich auch weiße Pünktchen haben.;)

Ich hoffe das ich mit den kleinen Pilzen ein wunderschönes Geschenk machen kann...obwohl ich bestimmt einen Schlüsselanhänger mir selbst schenken muss. :)

An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an Teni!
Du hast mir ganz viel geholfen meine ersten Schritte am Brenner zu machen, danke das du dir die Zeit genommen hast, meine ganzen Fragen zu beantworten.
Ich hoffe dir gefallen auch die ersten Perlen. 
...vielleicht liegt dann auch zu Weihnachten der Hothead Brenner unter dem Weihnachtsbaum, damit ich auch mal die "schwierigen" Farben ausprobieren kann *freu*

Liebe Grüße und B )O( B
Vivien

Kommentare:

  1. Your lanyards are so cute! Vivien, I love the winter decorating you did on your blog and the falling snow is a nice touch =)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße, oh man die sind ja soo süß geworden!!! Ich find sie echt klasse!!!!! Gern hab ich dir geholfen! Ich hoffe DU hast richtig viel Spaß! Aber an den Pilzen sieht man, Du bist wohl schon hoffnugslos dem Glas und Feuer erlegen!!! ^^

    Ich wünsche Dir gaaanz viel Freude!!
    knuddel

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süß :o) da würde ich gerne mit dir tauschen oder dir einen abkaufen. ;) Wenn du Interesse hast würde ich mich freuen, wenn du dich melden würdest.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Kerstin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Ich könnte das grüne Band und das rosa Band nochmal nachmachen.
    Was würdest du denn gerne tauschen?
    Liebe Grüße Vivien

    AntwortenLöschen