Sonntag, 9. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt Lür Kropp Hof Bremen

Hallo ihr Lieben,
also erstmal eine kurze Erklärung, warum es hier so "ruhig" geworden ist. Vor 2 Wochen ist unser Computer abgeraucht und komplett mit allen Daten ins Jenseits gewandert. :( Hier nochmal ein Vermerk von mir, solltet ihr nicht regelmäßig Backup`s eurer Daten Fotos, Musik, Dateien alle paar Wochen machen, dann holt dies jetzt schnell nach ;)
Ich habe jedenfalls besonders bei meinen ganzen Stickdateien geheult und es ist jetzt eine Riesenarbeit die irgendwie wieder zu beschaffen. :(
Sooo nun aber zu den angenehmen Ereignissen der letzten Wochen.
Ich war dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen auf dem Lür Kropp Hof.
Wer aus Bremen kommt, wird folgendes Foto doch sehr verwundern...Schnee in Bremen???
Das war mal eine weiße Überraschung am ersten Advent!!!
Das Haupthaus des Lür Kropp Hofes ist einfach wunderschön und eine norddeutsche Augenweide!!! Mit dem weißen Schneehäubchen kam da richtig Weihnachtsstimmung auf! 


Mein Tisch in der Tenne voll gepackt mit schönen Sachen. 
 Besonders mein Baum mit den kleinen, runden Regalen hat meine Seifen schön in Szene gesetzt ;)


 Badeschokolade, Badepralinen, Badebomben aus Kakaobutter und Sheabutter mit einen großen Schuß Milch.
Bodymelts mit Sheabutter, Mangobutter, Kakaobutter und D-Panthenol
Gestickte Kosmetikbeutel, Lesezeichen und und und
 Neu auf dem Tisch, waren meine Duftpralinen aus Bio Sojawachs für das Duftstövchen. Habe mich von den anderen wunderschönen Blogs anstecken lassen und habe viele Komplimente geerntet für die süßen Pralinchen.
 Und ein letztes Foto vom Seifenbäumchen, links sieht man die fluffige Sheasahne für die Körperpflege. In den Zweigen hängen meine Schlüsselanhänger mit den Glaspilzen...alle weg ;)
Hier ein Foto von unserem Adventskranz in der Diele. Ich mag es bei Adventskränzen eher schlicht, mit roten Schleifen und einem grünen Mistelzweig. Damit ich mit meinem Liebsten darunter küssen kann. :)
Ich wünsche euch einen wundervollen zweiten Advent! 
Macht euch einen schönen Tee, zündet die Kerzen an und kuschelt euch mit einer Decke auf dem Sofa ein!
Danke fürs Lesen!
Eure Vivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen