Samstag, 25. August 2012

Blogcandy

Tauschereien

Vor ein paar Tagen kam wieder ein Päckchen für mich an!!!
Ich habe mit Heike von Fairytalesoaps getauscht. Seifchen gegen Leinenwindlichter.
Bekommen habe ich folgende Seifen

Die "Fairytale" Seife von Heike ist mit folgenden Fetten verseift:
Olivenöl
Kokosöl
Rapsöl
Babassuöl
Sheabutter
Erdnußöl
Trauberkernöl
Rinzinusöl
Ganz besonders edel finde ich, dass sie Tussah Seide in der Lauge aufgelöst hat und für den Schaum etwas Zucker. 
Duften tut dieses Seifchen nach Cherry Blossoms, Ginkgo Limette, Zitrone
Eine sehr schöne Kombination aus süß und zitronig!

...und diese Seife

 
Gurken.Seiden Basilikum Luxus Seife
Eine ganz besondere Seife für die Gesichtshaut. Auf das Anwaschen dieser Seife freue ich mich schon ganz besonders, da ich auf die pflegenden Zusätze gespannt bin. Meine Gesichtshaut ist immer sehr trocken und mag erst recht nicht irgendwelche Waschlotionen aus der Drogerie.
Da kommt mir Heikes Luxus Seife sehr gelegen ;)
Folgende Fette wurden verseift:
Palmfett
Rapsöl
Olivenöl
Kokosöl
Mandelöl
Jojobaöl
Rizinusöl
Den Seifenleim hat sie sehr aufwendig hergestellt aus Gurkenmus und Basilikumblättern.
Tussah Seide darf natürlich auch nicht fehlen ;)
Das PÖ Bay Leaf muss ich unbedingt auch haben!!!!
Das riecht einfach gigantisch!

Vielen, vielen lieben Dank Heike, ich freue mich auf unseren nächsten Tausch!!!
Deine Seifen sind einfach wundervoll, märchenhaft und mit ganz viel Liebe gemacht!