Donnerstag, 6. September 2012

Fliegenpilze Ohrhänger

Huhu!
Ich kann es kaum fassen. Begonnen hat mein kreativer Abend mit dem Plan ein Herz zu brennen. Die ersten beiden waren eher eine Kartoffel, das Dritte hat sich dazu entschlossen, sich über den Tisch zu versplittern.
Aus lauter Frust habe ich dann die Fliegenpilze ausprobiert, die ich bei der Entstehung bei YouTube beobachtet habe...
und hier sind meine ersten süßen Feenhocker. Die werde ich erstmal sofort mit schicken silbernen Ohrhängern und evtl. kleinen Swarovski Perlchen verzieren und im Herbst meine Ohren schmücken lassen.
Morgen versuche ich mich dann an Größeren, diese hier sind ca. 1 cm groß...schließlich muss ich jetzt noch dazu das passende "Pilzcollier" haben ;)
Ich wünsche euch eine gute Nacht!!!
Eure Vivien


Blog Candy bei Fairytale Seifen

Hallo ihr Lieben, 
bei Fairytale Seifen gibt es anlässlich ihres 100. Lesers ein Blogcandy, mit seeehhhhr liebevollen und wunderschönen Geschenken!
Mit Fairytale Seifen habe ich auch schon getauscht...und ich kann nur sagen, ihre Seifen sind einfach märchenhaft für den Körper ;)
Sooo nun heißt es Daumen drücken!!!