Dienstag, 25. September 2012

Amy Butler Hirsch Tasche


Ich habe es endlich geschafft mir eine Amy Butler Tasche nachzunähen. Seit Monaten liegt das Buch mit den Schnittmuster rum und ich bin immer herum geschlichen, oder habe andere Projekte gefunden ;)
Ich habe jedoch die Tasche etwas "aufgehübscht" und einen süßen Hirsch mit meiner Stickmaschine gestickt und auf den Hauptstoff appliziert.
Der passende Knopf mit dem Stoff bezogen durfte natürlich auch nicht fehlen.
Ich werde diese Tasche wohl hauptsächlich für die Arbeit an der Schule nutzen, denn sie ist eine frauenfreundliche Größe....RIESIG!

Deswegen habe ich auf das Innenfutter eine kleine weitere Innentasche genäht, damit ich nicht immer auf der Suche sein muss nach meinem Handy, Schlüssel etc. ;)
Denn Innenfutterstoff mit den kleinen Schlüsseln fand ich einfach herzallerliebst, den habe ich vom "Holländischen Stoffmarkt".
Ich kann nun wohl sicher gehen, dass meine Kollegen wieder einen kleinen "Pinkschock" bekommen ;)
Ich jedenfalls liebe meine neue, farbenfrohe Tasche. :)