Dienstag, 16. Oktober 2012

Lavender Moon

Ziegenmilchseife mit zartem Duft nach Lavendel und Neroli
Diese Seife konnte ich vor ein paar Tagen ausformen und sie ist genauso geworden, wie ich mir dieses Ziegenseifchen vorgestellt habe.
Die kleinen Bubbles in der Seife sind von mir vor ein paar Wochen per Hand geformt worden.

Viel pflegende Ziegenmilch sorgt für zarte Haut und einen sahnigen Schaum. Übrigens hat Ziegenmilch hat doppelt so viel Vitamin A und viermal so viel Vitamin D wie normale Kuhmilch. 


Lavender Moon ist zu 9 % überfettet und beinhaltet folgende Fette:
Rapsöl
Sonnenblumenöl
Kokosöl
Palmfett

Liebe Grüße eure Vivien

P.S.: Übrigens die runde Seifenform war seeeehhhhr teuer ;) ...ich habe nämlich eine gereinigte Chipsdose verwendet. Kann ich nur empfehlen, lässt sich super von der Seife lösen und man spart sich das Reinigen! ;)
Ganz zu Schweigen von dem Preis, da ich die "richtigen" runden Seifenformen relativ teuer finde.