Donnerstag, 18. Oktober 2012

"Fairy Glen" Sheabutter Seife

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal wieder eine Dividor Seife machen. 
 Eigentlich wollte ich einen Peacock Swirl probieren, aber der Seifenleim hat sooooo schnell angedickt, das ich froh sein konnte, dass ich ihn überhaupt noch in die Form gekriegt habe.
 Also "Freihand Swirl" nach der guten alten "Hektik Art" ;)
 Verseift habe ich folgende Fette:
viiieel Sheabutter
Rapsöl
Kokosöl

(das nächste Mal werde ich Olivenöl für den Peacock Swirl wählen, damit der Leim länger flüssig bleibt)
Der Duft "Babypowder" von GF ist auch ein schneller "Andicker", riecht aber sehr sanft und pudrig.

Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit diesem kleinen "Unfall", zwar kein Peacock Swirl, aber trotzdem feenhafte Farben und ein sanfter Duft!

Liebe Grüße eure Vivien