Montag, 18. Februar 2013

Give away bei "She likes"

 
Schaut doch mal bei "She likes" vorbei.
Sie hat heute ein leckeres Give away eingestellt.
Ich liebe die Chai Sorten von David Rio Chai, ich finde da gibt es Riesenunterschiede. Viele Chai Sorten aus der Tüte schmecken häufig wässrig und nicht schön cremig nach Milch und Gewürzen.
 
Ich bewundere sie ja für ihre wunderschönen Fotos, ich wünschte ich hätte die Muse meine Bilder so liebevoll zu gestalten und zu bearbeiten ;)
 
Übrigens kann man folgende Sorten gewinnen:
 
Elephant Vanilla
Tiger Spice
Tortoise Green
Toucan Mango
Orca Spice zuckerfrei
Flamingo Vanilla Decaf zuckerfrei, entkoffeiniert
 
So könnt ihr teilnehmen:
Hinterlasst einen Kommentar, dass ihr gerne teilnehmen möchtet. Extralose gibt es für das Teilen auf Facebook, oder fürs Twittern.
Die Verlosung endet am 03. März 2013 um 20:00 Uhr.
Der Gewinner oder die Gewinnerin werden bei ihr auf dem Blog bekannt gegeben und man hat eine Woche Zeit sich bei ihr zu melden.
Für die genauen Regeln und Schmökern auf ihrem liebevollen Blog, klickt einfach auf den Link oben.
Ich bin schon im Lostopf ;p
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen