Montag, 23. September 2013

Lehrer Kalender im Tilda Stil

Hallo ihr Lieben!
Schon lange konnte ich keinen Post in meinem Blog mehr schreiben. *shame on me* 
Aber die Hochzeitsvorbereitungen und das Basteln der Einladungskarten und und und nehmen gerade sehr viel Zeit von mir in Anspruch.
Aber es ist ja auch eine sehr schöne Zeit!!!
Allerdings konnte ich es gestern nicht mehr mit ansehen, dass mein Kalender für die Schule so furchtbar langweilig aussah. 
Da ja Lehrerkalender bekanntlich immer rot sind ;) bin ich mal auch bei der Grundfarbe geblieben.


Aber ich hoffe, dass dieser fröhlichere Lehrer Kalender etwas mehr Farbe in meinen Alltag zaubert.
Ich gebe zu, dass die Schleifen sicherlich nicht besonders praktisch sind, aber die Stoffhülle kann auch einfach umgeschlagen werden und dann schnell in der Schultasche verschwinden. ;)

Die Borte mit den kleinen küssenden Rehlein, habe ich letztes Jahr auf einem Weihnachtsmarkt gegen Seife getauscht, die ist einfach zuckersüß!
Der rechte Stoff ist ein Stoff von Tilda, bei dem rechten Stoff weiß ich es leider nicht mehr ganz genau, ich habe ihn auf jedem Fall vom holländischen Stoffmarkt in Hannover.

Ich mache mich jetzt auf in den Garten und klettere in den Zwetschgenbaum, heute backe ich Zwetschgendatschi für meinen Mann, der Heimweh nach Bayern hat ;)

Eure Vivien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen