Donnerstag, 24. Oktober 2013

Halloween Seife "Souls of Samhain"


Hallo meine Lieben,
ein kurzer Post noch vor der Hochzeit, am Samstag ist es soweit und ich bin mindestens genauso aufgeregt, wie fröhlich und voller freudiger Erwartungen!!!
Ich habe zwischen den ganzen Schleifen und cremefarbenen Menükarten meine diesjährige Samhain Seife gesiedet.


Das 33 % Rezept mit Kokosöl, Rapsöl und Olivenöl kam wieder zum Einsatz. Mit viel Zucker für Schaumberge und Sole für eine harte, griffige Seife.


Die Farben habe ich passend zur Zeit des 31. Oktober gewählt, für mich ist da die Kombination von Lila, Orange und Schwarz einfach ein Muss ;) Leider ist das Schwarz nicht so tief geworden *mist*
Als Topping habe ich Seifenchunks mit Kohle "gepudert".
Ich finde diese Kohlestückchen Optik recht passend geworden ;)


Ich wünsche euch von Herzen eine wundervolle Samhain Nacht!
Blessed be!
Eure Vivien

http://paganpages.org/content/2011/10/samhain-correspondences-4/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen