Samstag, 18. Mai 2013

Italian Heaven

 Diese Seife wurde mit einem großen Schwups luxuriösen Aprikosenkernöl, nativen Olivenöl aus Italien,  Rizinusöl und Kokosöl für reichhaltigen Schaum gesiedet.
Zusätzlich habe ich reichlich Seide in der Lauge aufgelöst, für ein schönes, seidiges Hautgefühl,- ich liebe einfach Seide in Seife!!!

Beduftet habe ich sie passend zu ihrem Namen mit ätherischen Ölen von Basilikum, Rosmarin, Zitronenmelisse und etwas Parfumöl "Green Tea".
Also alle Kräuterdüfte, die sich an den italienischen Sonnenhängen wohl fühlen würden.
Dieser Duft ist einfach atemberaubend, die Seife liegt jetzt zum Reifen bei uns im Bad und sie verströmt dort ihren frischen, fröhlichen und würzigen Duft.
Sogar mein Verlobter war ganz hingerissen von dem Duft...und er ist wirklich eine schwierige Person, was Düfte angeht ;)


Der Swirl ist übrigens ein Tiger Stripe Swirl, nur jedoch oben und unten mit hellblauer Schicht bedeckt.
Ich wollte einen blauen Himmel mit den Farben eines romantischen Sonnenunterganges.
Die Sternchen sind noch von meiner "Monkey Farts" Seife über gewesen.



Ein paar letzte Grüße aus unserem Garten, der gerade in dem warmen, feuchten Maiwetter regelrecht explodiert!
Mein einjähriges Beet von meinem letzten Geburtstag ist sehr gut angekommen und alle Stauden haben den harten, langen Winter überlebt. :)


Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende, ich hoffe das Wetter spielt noch ein wenig mit, dass man vielleicht sogar mal im Garten Grillen kann.

Eure Vivien