Dienstag, 28. Januar 2014

Elemental Swirl


 Eine runde Seife ist mir aus der Form geschlüpft.
Ich habe sie nach dem elemental Swirl gesiedet und habe für die warmen Farben Orange und Gelb genutzt und für die kühlen Farbnuancen ein karibisches Meeresblau.


Mit ihren Ölen und Zutaten kann diese Seife auch unter der Dusche punkten.
Viel Olivenöl, Kokosöl, Rapsöl und wunderbares Reiskeimöl.
Für die Lauge habe ich eine Zucker und Salzlösung angesetzt und viel echte Tussah Seide darin aufgelöst, damit die Seide ein glattes Gefühl auf der Haut hinterlässt. 


Der Duft ist eine Mischung aus dem ätherischen Öl "Litsea Cubea" und dem PÖ "Rich Apple", also richtig frisch und saftig, zum Aufwecken unter der Morgendusche.
Den Stempel habe ich mal aus Fimo selber gemacht, ich fand die Spirale würde gut der runden Seifenform stehen.
Die warmen Feuerfarben leuchten so richtig auf dem kühlen Blau, insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dieser Seife, die ich "Lakshmi" nennen werde.
...und da ich heute wieder eine leere, runde Dose von einem Schüler bekommen habe, wird sicher die nächste runde Seife nicht lange auf sich warten lassen müssen. :)

Bis bald ihr Lieben,- und wer kann, genießt die sonnigen Schneetage!!!
Eure Vivien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen