Dienstag, 11. März 2014

Seifen Tausch und Blogcandy

Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder mit Dana von Fairytale Seifen getauscht und hatte zusätzlich das Glück beim Blogcandy von "Ruth`s Seifentraum" zu gewinnen.

Ich fange mal mit meinen wunderschönen Tauschgeschenken an.


Vier verschiedene Seifen waren im Paket dabei mit unterschiedlichsten verwendeten Ölen, wie Reiskeimöl, Sheabutter, Mandelöl, Macadamiaöl, Erdnussöl, Babassuöl und und und
Zusätzlich sind ganz viele tolle Zutaten, wie Ziegenmilchyoghurt, Tonerde, Seide und Ghassul in Danas Seifen gewandert.
Die Düfte sind ganz unterschiedlich für jeden Geschmack etwas dabei.
"Loving Spell"
"Davinia"
"Lemon Meringue Pie"
"Snow" mit etwas äth. Holzöl
Mein persönlicher Favorit ist die schneeweiße Seife mit der Schneeflocke oben drauf. Die verwendeten Öle sind einfach der Hammer und der Duft ist Dana ganz toll gelungen!...und man kann nach der Benutzung der Seife die Schneeflocke als Stempel benutzen, eine super Idee von ihr,- da freut sich das Siederherz! ;)


Ein Lippenpflegestift mit Mandelöl, Lanolin und Kakaobutter, der superzarte Lippen zaubert mit leckerem Zitronen/Orangenduft.
Und ein kleiner, weißer Beutel mit ein paar Duftmelts für die Aromalampe.




Nun zu dem großen Gewinn bei "Ruth`s Seifentraum"
Drei Duftmelts für die Aromalampe in den Düften 

"Nevonia", "Baked Apple", "Sandelholz Vanille"
Der Nevonia Duftmelt ist schon in Benutzung und der gefällt mir schon mal sehr gut, denn er ist sehr dezent und nicht zu überladen für die Wohnung.


Ruth`s Badebomben finde ich sehr gelungen, da sie sowohl unten sprudeln und oben eine sahnige Mischung aus Kakaobutter und Milchpulver sind. Da kommen dann beide Vorteile von Badebombe und Badepraline zusammen, eine sehr gute Idee von ihr!



Dies ist die Avocadoseife von ihr, diese ist schon in Benutzung unter der Dusche. Sie hat einen ganz leichten Cremeschaum, der die Haut eincremt unter der Dusche. Meine Haut im Gesicht mag diese Seife sehr gerne!


Mein persönlicher Favorit ist die feste Handcreme. Ich persönlich kann normale Handcreme zum "Einreiben" überhaupt nicht leiden *brrr* es bleibt immer Creme irgendwo kleben, oder man hat kurzfristig weiße Schlieren auf den Händen.
Diese feste Handcreme schmilzt ganz leicht zwischen den Händen und macht streichelzarte Hände mit einem leckerem Schokoladen-Vanille Duft.
Wenn die mal leer sein sollte, werde ich auf jeden Fall für Nachschub sorgen müssen :)


"Mango Sahne" Seife mit Joguhrt, Meersalz Mohnsamen


Und die klassischen Sprudelbadebomden in liebevoller Verpackung. Ruth hat anscheinend eine Embossing Maschine für Papier, denn ihre Etiketten sehen alle sehr edel aus. Für Scrapbooking und Basteln mit Papier kann ich mich ja auch immer sehr begeistern ;)

Hach wieso muss der Tag immer so kurz sein, man bräuchte viel mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben ;)

Ich wünsche euch alles Liebe und genießt das Wachsen und Gedeihen draußen,- der Frühling steht vor der Tür!

Eure Vivien


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen