Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachts Blogcandy 2014


Hallo ihr Lieben,
Nikolaus ist schon vorüber und noch 16 Tage bis Weihnachten!
Tatsächlich habe ich schon einige Geschenke für liebe Menschen finden können, aber natürlich ist die Liste noch sehr lang, die es noch zu erledigen gilt.
Tatsächlich sind noch nicht alle Kisten mit den weihnachtlichen Dingen an ihrem angestammten Platz und zur Weihnachtsbäckerei bin ich auch noch nicht gekommen.
Es beruhigt zu wissen, dass ich mit Sicherheit nicht die Ausnahme bin.

Deswegen möchte ich euch aus dem weihnachtlichen Trubel herausbringen und euch Weihnachtsengel eine Freude machen, die ihr so fleißig durch Haus, Küche und Städte flattert und Familie und Freunde ein Lächeln ins Gesichter zaubert.

Es wäre natürlich nicht ein Weihnachtsblogcandy, wenn ich schon alles verraten würde, was sich als Geschenk so auf die Reise zu euch macht. Nur soviel sei verraten, das es natürlich mit meinen Lieblingsbeschäftigungen zu tun hat.
Hier warten ein paar Seifen, Badebomben und gefilzte Kleinigkeiten auf einen Weihnachtsengel.

Wenn ihr an dem Weihnachts-Blogcandy teilnehmen möchtet, dann verlinkt doch bitte mein  Blogcandy Bild auf eurer Seite und hinterlasst mir hier einen lieben, weihnachtlichen Kommentar, über neue Leserinnen freue ich mich selbstverständlich auch, das ist aber natürlich kein Muss, um an der Verlosung teilzunehmen.
Die Verlosung findet am 22.12.2014 statt.

Ich wünsche euch eine wundervolle vorweihnachtliche Zeit! Nehmt euch mal eine Auszeit von dem Alltagstrubel, legt eure Flügel an und genießt die stille Winterzeit, wenn die Erde ganz leise ausatmet.
Ich danke euch 1000fach für eure lieben Zeilen.
Herzlichst eure Vivien